top of page
Fotorafie von dem Zopf eines Mädchens im Schnee

Alltagsfotografie

DER Alltag

Der Alltag wird fotografisch oft übersehen. Ich bin jedoch der Meinung, dass grade dieser oft die schönsten Momente verbirgt und möchte diese gerne für Dich fotografisch einfangen.

Fotografie von zwei spielenden Ponies auf dem Paddok

Dein Alltag  

In der Alltagsfotografie begleite ich Dich in den vielen unbeobachteten Momenten in deinem Alltag. Welcher Teil Deines Alltags dabei im Fokus stehen soll oder ob ich Dich im Stall oder beim Spaziergang mit dem Hund und/oder der Familie begleiten soll ist ganz Dir überlassen. Hier stehen Dir alle Möglichkeiten offen.

Fotografie von einem Hund im See

Das Training

Das alltägliche Training bietet oft sehr viele schöne Einblicke in die tiefe Beziehung zwischen Pferd und Mensch. Hier begleite ich Dich gerne vom fertig machen über das Training selbst bis hin zum abpflegen.

Fotografie von einer Reiterin mit ihrem Pony nach dem Training

Schreibe mir ganz unverbindlich über das Kontaktformular eine Nachricht mit all Deinen Fragen und ich werde Dir zeitnah antworten.

Fotografie von der nase eines Ponies

Mücke, Alltagsfotografie

Fotografie eines Labradors vor einem See

Als Anna‘s Mutter durfte ich über die letzten Jahre Anna‘s fotografische Entwicklung miterleben und begleiten.

Sie hat eine besondere Gabe, die kleinen Momente einzufangen, die die feine Bindung zwischen Mensch und Tier ausmachen.

In der Alltagsfotografie schafft sie es immer wieder die Charaktere unserer einzelnen Vierbeiner einzufangen und wiederzuspiegeln.

bottom of page