top of page
Turnierfotografie im Detail von einem aufgeschirrten Selett von einem Fahrpferd

Fotografische Turnierbeglietung

Die Vorbereitung

Ich begleite Dich fotografisch bei Deiner Prüfungsvorbereitung. Ich fange Details Deines Outfits und bestimmte Rituale ein. Wie viel ich mich einbringe oder ob ich vielleicht besser erst bei der Prüfung dazukomme ist dabei ganz dir überlassen.

Turnierfotografie vom Stollendrehen in der Prüfungsvorbereitung

Die Prüfung

Selbstverständlich fotografiere ich Dich auch während Deiner Prüfung. Ich fange die Highlights der Prüfung und auch hier gerne Details ein. Besonders die oft unbemerkten Begegnungen kurz vor und nach der Prüfung gehören zu meinen absoluten Lieblingsmomenten.

Turnierfotografie von den letzten Vorbereitungen vorm Marathon

Das "Drumherum"

Gerne begleite ich Dich auch bei allen anderen Aufgaben die auf einem Turnier so anstehen. Ich richte mich ganz nach Dir: ob beim Grasen mit dem Pferd oder zum Beispiel beim Parkour abgehen.

Turnierfotografie von zwei Mädchen die sich glücklich umarmen

Schreibe mir ganz unverbindlich über das Kontaktformular eine Nachricht mit all Deinen Fragen und ich werde Dir zeitnah antworten.

Turnierfotografie von der mit Perlen eingeflochtenen Mähne eines Fahrpferdes

Mücke, Alltagsfotografie

Fotografie von einem labrador vor einem See

Als Anna‘s Mutter durfte ich über die letzten Jahre Anna‘s fotografische Entwicklung miterleben und begleiten.

Sie hat eine besondere Gabe, die kleinen Momente einzufangen, die die feine Bindung zwischen Mensch und Tier ausmachen.

In der Alltagsfotografie schafft sie es immer wieder die Charaktere unserer einzelnen Vierbeiner einzufangen und wiederzuspiegeln.

bottom of page